Sport Oberteile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jaspis, 10. Mai 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ok, einmal noch *g*


    Der Kiesel scheint in eine immer heftigere Sportphase zu gelangen, ergo reichen die nachgekauften Sportklamotten schon wieder nicht mehr.

    Gesucht werden nun ganz besonders Funktions-Oberteile (T-Shirts).

    Hat jemand was abzugeben?

    Müssig zu sagen, dass die ganzen Discounter-Angebote grad vorbei sind, ne? :rolleyes:

    Lieben Gruss
    J.
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sport Oberteile

    Huhu,

    reichen ihm denn ganz normale effe T-Shirts? Oder soll es schon klassischer Sportdress sein?

    Wenn es ihm nur um T-Shirts geht, schau doch mal in dem Shop.

    http://www.tictex.com/

    Da gibt es T-Shirts von Fruit of the Loom in allen möglichen Farben für 2-3 Euro. Ich habe da jetzt schon zwei Mal bestellt und bin sehr zufrieden. :jaja:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport Oberteile

    Hei, der Link ist ja klasse. Da werd ich gleich noch ausführlicher rumstöbern *g*.

    allerdings nicht für den Sport. Die Shirts sollten möglichst nicht aus Baumwolle sein wegen der Nässe. Gerade fürs Fussball, das ne Doppelstunde dauert und bei jedem Wetter draussen stattfindet, find ich wichtig, dass er Funktionsklamotten trägt.

    Merci trotzdem :bussi:

    J.
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sport Oberteile


    Hmm.. also ich hab ja über 10 Jahre gespielt und da hat zum training keiner spezielle Fuktionsklamotten an. Shirt, dicker Baumwollpulli im Winter und für Regen ne Regenjacke.

    Die Pullis von Fruit of the Loom hab ich ja geliebt dafür. Aber als Torwart wars wohl egal, was sich bei ersten mal im Matsch total vollgesogen hat.

    LG Regina
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport Oberteile

    Hm, Regina, das mag schon sein.

    Ich möchte halt lieber, dass der Kiesel Funktionsklamotten trägt wenn er lang und ausdauernd Sport macht (und es ist nicht nur Fussball) . So wie ich sie in einem anderen Leben, als ich noch regelmässig lief, auch ausschliesslich trug. Weil es imo einfach ein massiver Unterschied ist zu vollgesogener und nasser Baumwolle.

    Lieben Gruss
    J.
     
    #5 Jaspis, 10. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Sport Oberteile

    Recht hast du, Steinchen! Ich find es auch sehr unangenehm, im eigenen Saft zu schmoren, für mich bekäme der Erfinder der atmungsaktiven, schnelltrocknenden Klamotten nen Nobelpreis! :jaja:
    Aber der Link ist echt Klasse!
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sport Oberteile

    Oh, das verstehe ich sehr gut. Gerade wenn man stark schwitzt, ist das wirklich sehr unangenehm. :jaja:

    Da kann ich dann aber leider nicht mehr dienen :)
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport Oberteile

    *lach* Den Shop-Link find ich auch so superklasse :jaja:

    Blöd, dass ich den Kiesel grad vor wenigen Wochen neu eingekleidet hab T-Shirt mässig. Aber ich hab ihn immerhin gespeichert für Zukunftszeiten *g*

    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...