Sport ist Mord

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hi!
War heute hochmotiviert schwimmen!Bin sogar alleine gegangen weil keiner heute morgen Zeit hatte (neee..."wat bin ich stolz")
Was soll ich sagen...ich hab alles gegeben...bin geschwommen wie ein junger Gott(bzw. Göttin :eek: )Brustschwimmen ,kraulen...ich war der Held im Becken....nun ja...aber dann mußte ich auch irgendwann wieder da raus....das war der Moment der Wahrheit....ich hatte das Gefühl locker 100 kg mehr zu wiegen...hab schon geglaubt muß zu Umkleide robben...
HÖLLE! Nasser Sack war zutreffend!
Völlig müde Grüße....Nadine!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Kommt mir bekannt vor....

Sobald man das Wasser verlässt, fällt der Bauch fast ab und die Schwerkraft schlägt gnadenlos zu! :)

Sportliche Grüsse
Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
:-D

hört sich witzig an........

kann ich leider keinen Erfahrungsbericht teilen - habe ziemlich sofort mit Sport aufgehört als ich erfahren hatte das ich schwanger bin. Blöd, ich weiß. Bin aber nicht mehr die jüngste und hatte panische Angst das Baby in den ersten Monaten zu verlieren. :(

Und später hatte ich keine Motivation mehr - schon gar nicht zum schwimmen. Ist eh noch nie meine Welt gewesen - wirds wohl nun zwangsläufig werden, wa? so mit Baby/Kleinkind planschen gehen.. :D mal sehen was da kommt..

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß als "Wassernixe" :jaja:

Gruß Andrea 8)
 
M

Mellibunny

Das kenne ich!!! :-D Ich hatte in der SS so ne Rückenschmerzen, dass ich auch schwimmen gegangen ´bin und was soll ich sagen im Wasser habe ich mich gefühlt, wie eine mega leichte ELFE und mit der Stufe die ich aus dem Wasser rauskam, wurde ich irgendwie schwerer. Nichts mehr mit Elfe!!! :heul: :-D

Gruß Melanie :blume:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich bin einmal während der Schwangerschaft im Schwimmbad gewesen. Mich wundert das, daß ihr alle einen so großen Unterschied feststellt. Ich fühlte mich im Wasser überhaupt nicht leichter. Kann man da auch was falsch machen? :)

LG Steffi
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Grins!
Na ja...leichter ist vielleicht die falsche Bezeichnung.....wenn ich mich im Bett umdrehen will ist das eher ne Art von....wuchten....ich schiebe dann meine Massen von A nach B und die folgen zwangsgsläufig der Schwerkraft
...lach :eek:
im Schwimmbecken hatte ich eher das Gefühl meinen Körper mühelos zu bewegen.....aber auch wirklich nur IM Becken...
Lachende Grüße....Nadine!
 
Oben