Sport *Grummel*Bitte Mut machen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 22. Mai 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Ich mach jetzt seit 9 Wochen 2-3 mal in der Woche ca. 75 min Sport.

    Inner Muckibude, weil ich "Rücken" hab, dort mach ich son "Fettverbrennunszirkel" und hab seit 4 Wochen "eine Mahlzeit mit som Eiweissding" ersetzt"...

    Ich mach WIRKLICH Sport, und stell mich auf die Waage und die LACHT MICH AUS!!!!

    Nüx... 1 kg ZUGENOMMEN... ICh könnt soooooo :bruddel:

    Jaja, Muskelaufbau bevor Fettabbau... Aber son bißchen... MINIMINIMINI BIßCHEN....

    :umfall:

    Kann mir jemand Mut machen?!?! Büdde :(
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Sport *Grummel*Bitte Mut machen

    Das wird schon noch :bussi:

    Wenn ich nach Sportpause wieder mit Sport anfange, nehm ich auch erst mal lange nicht ab. Bzw. ich wieg mich ja so selten, dass ich eh nie weiss, wieviel ich wiege. Aber wenn ich mich dann mal draufstell und ich wieg dann viel viel mehr als ich denke ich wuerde wiegen (weil ich ja so viel Sport mache), dann bin ich auch erst mal ein wenig enttaeuscht :???:

    Aber ich merks halt ziemlich schnell an Kleidern, dass es doch was bringt. Die sitzen dann ein bisschen besser, die Haltung wird ein bisschen besser, ich hab dann viel mehr Energie... Und das ist das, was mir wichtig ist. Ne bloede Zahl? Interessiert mich nicht!
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sport *Grummel*Bitte Mut machen

    Hallo Ilona,

    ich mach auch so was wie du in der Art. Ich versuche, mind. 3 x die Woche hinzugehen. Meist schaffe ich es 4 Mal. Gib dir etwas mehr Zeit, ich mach das Ganze jetzt seit fast 1 Jahr. Wirklich abgenommen habe ich dadurch zwar noch nicht, war aber auch nicht so wirklich mein Ziel. Aber trotzdem sieht man es mir an, dass ich was tue. Es wird halt alles etwas straffer und fester. Und die Kondition wird natürlich besser. Wenn ich abends die Kohlehydrate komplett weglassen würde, würde ich vermutlich auch besser abnehmen. Aber ich habe meine Essgewohnheiten halt noch nicht wirklich umgestellt. Und es stimmt tatsächlich, wenn du erst mal Muskeln aufgebaut hast, verbrennst du besser. :jaja:. 9 Wochen, da kann man noch nicht wirklich was merken. Lass dich davon nicht deprimieren. Das passiert vielen, dass sie dann aufhören mit dem Sport, weil es nicht schnell genug geht mit dem Abnehmen. Ach und übrigens, bei mir hat es gut 3 Monate gedauert, bis ich nicht mehr "Rücken" hatte. Bevor ich Sport gemacht habe, hatte ich jede Nacht totale Probleme wegen meiner Rückenschmerzen. Aber die sind jetzt total weg. Wenn ich mal zwei Wochen ausgesetzt habe (wg. Urlaub oder so), dann habe ich es aber auch gleich wieder gespürt. Halte einfach durch, es lohnt sich auf jeden Fall.

    Neben dem Wiegen solltest du dich auch messen. Also Bauchumfang, Oberschenkel etc. pp.. Wirst sehen, wenn du regelmäßig zum Sport gehst, wirst du viell. nicht gleich soo viel auf der Waage sehen, aber beim Messen schon eher was merken :).
     
    #3 kolibri, 22. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  4. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Sport *Grummel*Bitte Mut machen

    Hmm, ich muss mal die alte Jeans rauskramen... ;-)

    Aber nach 1 Jahr noch abgenommen??!?!?! AAAAHHHHH, ich wieg viel zu viel zu viel, an meinen Hüften "hängen" 3 Schwangerschaften und die müssen schon weg... nicht Utopisch dünn ( war ich noch nie...) aber so 10 kg schweben mir schon vor...

    Stimmt aber, dass ich schon "aufrechter" bin und mir das ein oder andere leichter Fällt. Hab mehr energie, obwohl ich mich auspower :)

    Aber Mitte Juni gehst für 2 Wochen in den Urlaub *angst* :)
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Sport *Grummel*Bitte Mut machen

    Ich geh seit 8 Monaten zur "Muckibude" incl Schwimmbad. Ich hab seit dem erst knapp 1 Kilo (offiziel) abgenommen. Aber: Die haben da eine supergeile Waage, die zB auch den Fett (speck:hahaha:)anteil misst, und in 8 Monaten habe ich da gute 3 Kilo gelassen, und zwar komplett OHNE irgendwelche Diat oder Essenseinschraenkungen. Und was mir am allerbesten gefaellt: Mein Schwabelwabbelbauch ist schon fast weg. Ein Grossteil davon ist aufs Schwimmen zurueck zufuehren, denke ich, denn erst seit dem ich schwimme, bin ich wirklich merklich duenner geworden. Aufs Schwimmen bin ich durch meinen Bandscheibenvorfall gekommen:umfall:
    Also, nur Mut, das kommt alles noch, und selbst wenn die Pfunde nicht so schnell purzeln, wie du es gerne haettest, dein Koerper wird staerker, auch immuntechnisch!:jaja:
     
  6. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Sport *Grummel*Bitte Mut machen

    NOch dazu Schwimmen?! Ich brauch ne Nanny :)
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Sport *Grummel*Bitte Mut machen

    :hahaha:Nur keinen neid. Beides schaff ich zeitlich auch nicht, ich mach abwechselnd Muskelaufbau+Ausdauer (walken) und schwimmen, also einen Tag so, den anderen so. Mein Sportclub hat im Erdgeschoss das Schwimmbad und ein Stockwerk hoeher Mukibude.
    Gibt auch Leute die sind da von morgens bis abends:piebts:als wenn die sonst nix zu tun haetten.
     
  8. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Sport *Grummel*Bitte Mut machen

    Ohhhh wie schön, wenns bei uns ein Schwimmbad hätte, würd ich da auch lieber als Mukibude machen :) Aber so müsste ich von A nach B fahren.

    Mein Mann meinte, mein Po ist wieder "hübsch und straff"... Aber DEN seh ich so schlecht ;-)

    Und mein Bauch lacht mich halt nach wie vor aus;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...