Sport- & Familotel Reutmühle

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Annette, 9. März 2008.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kennt das jemand von euch und kann berichten? Es liegt in Waldkirchen, Bayr. Wald, nähe Passau.
    Wir haben das jetzt gebucht, weil es relativ gute Bewertungen hat und wir es zu einem Tui-Best-Price bekommen haben. Hört sich nicht sooo schlecht an.
    Wäre aber trotzdem schön, wenn jemand schon mal berichten könnte. Ach ja, wir fahren im April.

    Grüßle
    Annette
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport- & Familotel Reutmühle

    Das meinte ich mit den guten Bewertungen ;)
    Aber es könnte ja sein, dass schon mal jemand von hier dort war und selbst noch berichten kann . . . tausche mich da auch gerne aus.
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Sport- & Familotel Reutmühle

    nee. da waren wir nicht.. wir haben leider damals den Ferienpark Geyersberg gewählt.. fataler Fehler!

    Aber falls es uns dann doch nochmal in die Ecker verschlägt... Bitte Bericht erstatten wie es denn war..


    Ich wünsch dir dann mal vorab einen ganz fantastischen und erholsamen Urlaub:winke:
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sport- & Familotel Reutmühle

    :umfall: da waren wir auch mit Colin, und es war absolut grauenhaft! Annette, Euer Hotel klingt aber wirklich nett, berichtest Du mal, wenn Ihr da wart, bitte?!
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport- & Familotel Reutmühle

    OK, dann bin ich wohl die erste die das testet.
    Übrigens, wir bezahlen über die Tui für uns 3 zusammen 648 Euro. Und Halbpension! Ellen hat All inklusive! Das find ich echt gut. Daher bin ich echt mal gespannt ob das "Schnäppchen" auch hält was es verspricht.
    Noch 4,5 Wochen . . .

    :winke:
    Annette
     
  7. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sport- & Familotel Reutmühle

    Wir waren für 4 Jahren dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sehr freundlich und keiner hat sich daran gestört, wenn die Kinder beim Essen mal rumgelaufen sind. Das Essen habe ich soweit eigendlich auch in positiver Erinnerung.

    Eigendlich kann ich mich an nichts schlechtes erinnern.
    Meine Freundin war dort schon 2 x.

    LG
    Michaela
     
  8. Nini-1998

    Nini-1998 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport- & Familotel Reutmühle

    Hallo,

    wir waren auch schon 2 x dort. 1999 und 2004. War superschön und wir würden jederzeit nochmals dorthin gehen. Super Essen und schöne Apartments.

    Grüße

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...