Spontan ist immer gut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 24. Juni 2013.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Vor ein paar Tagen fragt mich meine Freundin, als wir festgestellt haben, dass wir und unsere Männer zur gleichen Zeit Urlaub haben, ob wir sie nicht für eine Nacht auf dem Campingplatz wo sie ihren Urlaub verbringen besuchen möchten. Klar warum nicht? Ist bestimmt lustig.

    Gestern waren wir bei ihnen zum Grillen und da kam die Sprache wieder darauf. Warum wir nicht einfach die komplette Zeit mitfahren ...... ääääähhh okay. Gesagt, angerufen, reserviert, fertig :hahaha:

    Also fahren wir ganz spontan in drei Wochen für 7 Tage campen am Edersee. Ich freu mich riesig drauf ..... mal sehen wie es wird. Ich hoffe nur es gewittert nicht :hahaha:

    Jetzt heisst es erstmal einkaufen fahren. Ein Zelt haben wir, das zweite leihen uns unsere Freunde. Brauchen wir halt nur noch so Kleinigkeiten wie Klappstühle, Luftmatratzen für die Kinder und ne Lampe fürs Zelt. Und wenns uns gefällt werden wir das wohl öfter machen :hahaha:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Spontan ist immer gut

    Ach so und übrigens bekommen die Kinder NICHTS gesagt ;-) Die sind den Samstag bevor wir fahren den ganzen Tag nicht da. Zu dieser Zeit werden wir Koffer packen und alles ins Auto räumen. Am Tag wo wir losfahren lassen wir uns irgendwas einfallen wohin wir fahren und dann .... tataaaaa !!!! Ich glaub die freuen sich ein Loch in den Bauch
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.332
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spontan ist immer gut

    Das find ich ja mal witzig :hahaha:
    Ich glaube, wir koennten so etwas nicht geheim halten.
    Haben aber auch kuerzlich beschlossen diesen Sommer teilweise zu zelten - ich freu mich schon, den ganzen Tag draussen.

    Lulu :winke:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Spontan ist immer gut

    Doch .... allein schon um unsere Nerven zu schonen. :hahaha:
    Ich bin echt gespannt wie das wird und hoffe ich vergesse nichts mitzunehmen ..... und hoffentlich passt alles ins Auto :umfall: Wir haben kein sehr großes und in den Fußraum bei die Kinder oder zwischen die Kinder können wir ja nichts stellen. Wie gesagt, die kriegen nix mit.
    Ach ich freu mich schon riesig.
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Spontan ist immer gut

    Na, das klingt spannend und ich drueck die Daumen, dass alles gut klappt und alle viiiiiiel Spass haben!

    :winke:
     
  6. BabyLou

    BabyLou Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spontan ist immer gut

    Dass klingt doch super !! =)
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spontan ist immer gut

    :bravo: Ihr werdet sicher ne schöne Zeit haben :jaja: Ganz viel Spaß wünsch ich euch!!
     
  8. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spontan ist immer gut

    Schööööön! Dann schon mal ganz viel Spaß und tolles Zeltwetter. Und berichte mal, wie Deine Jungs reagiert haben, ja?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...