Sponsoring...kennt sich jemand aus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 28. Oktober 2014.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Der Rico überlegt sich einen Sponsor für seinen Dart zu suchen. Er spielt überdurchschnittlich gut und würde gern viel öfter an großen DDV-Ranglistenturnieren teilnehmen, bei seinem letzten in Hamburg belegte er Platz 33 von 298 Spielern.
    Oft scheitert es aber einfach an den Fahrt- und Übernachtungskosten wie z.B. nach München.
    Was muss man beachten wenn man einen Sponsor findet?

    Lieben Gruß
    Reni

    P.S. ich wusste nicht obs hier rein gehört, falls nicht, bitte verschieben :zwinker:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Sponsoring...kennt sich jemand aus?

    Süße, ich kann meinen Onkel mal fragen. Er ist ja in der Paralympicmannschaft gewesen und da hatte er auch Sponsoren.
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Sponsoring...kennt sich jemand aus?

    Danke schön :knutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...