Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke:
Habt irh auch Spitznamen für die Zwerge?
Bei uns ist das oft situationsabhängig. Ich zähl mal auf:

Teilweise wenn wir von Lotte sprechen, dann bezeichnen wir
sie als Die Neue

Auch gerne genommen ist Klein Köözi wenn sie spuckt

Oder
Dramaqueen weil ihre Unterlippe beim flennen immer so bebt


Mir fällt sicher noch mehr ein
:zeitung:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

:hahaha:

bei uns waren es Stöpsel und Heideböckchen.

ich glaube beide Namen sind selbsterklärend :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

Schnuff, Schlumpf, Schnuppi, Süßer, Knödel(e), Spatz....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

Yannick hieß bei uns Möppi, jedoch weil er so furchtbar lang und dürr war. Mein Schwiegervater hat das noch ganz lange gesagt, bis fast zum Schluß!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

Annemarie hieß anfangs Fröschlein, weil sie wie ein Frosch die Beine angezogen hatte, wenn sie bäuchlings auf mir lag und Mausi wegen des Spitzmausgesichtchens.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

Jennifer hatte im KH noch den Namen Quietschie bekommen,weil sie plötzlich nicht mehr richtig weinte, sondern nur noch so quietschte.. ganz furchtbar, und hielt zum Glück nicht lange an :hahaha:

Dann war sie lange Zeit "das Baby"... oder Mäusli... das ist sie ja heute noch.

Achja... und ne Zeitlang war sie die Mini-Maus :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

Bei uns ist es: Spatz, Fetti :)sagnix:) aber er hat auch so zugelegt.... wobei andere meinen ich hätte wohl dann noch nie ein wohlgenährtes Kind gesehen ABER lu war eben so gar nichts, da merkt man den Unterschied.
Pescolino(ital.)...

Ach ja Jesse so ne"dramaqueen" hab ich hier auch....was ist das die männliche Version:???:

Sollte das mal Filmen...er kann das auch im Wechsel. Schniefel,lachen,schniefel,lachen....usw...:crazy:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Spitznamen für Eure Frischgeschlüpften

Hier gab es Krümelchen und Knuffelkeks. Nr. 3 muss ich erst sehen...
Mäusel und Schnecke haben sich dann eigentlich gehalten :)
 
Oben