Spirale verloren

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von gummibär, 21. Februar 2004.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    mir ist gestern tatsächlich meine Spirale abhanden gekommen.
    Ich dachte ich hätte ein Tampon drin u. den Faden verloren :oops: .Also hab ich leicht gepresst u. da kam mir schon fast von alleine die Spirale entgegen. 8O Als ich sie gespürt hab, hab ich sie (ohne Schmerzen) ganz raus.Ich bin total überrascht-ich hab das noch nie gehört.Außerdem zweifel ich nun stark an der verhütenden Wirkung-sie wird ja wohl nicht erst gestern "weggerutscht "sein. :???: Ich ruf nat. Mo. gleich beim FA an-bin aber doch etwas perplex.
    Hat jemand sowas schon mal gehört?
    Gruß-Claudia
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo claudia

    tja, eigentlich sollte sowas schon nicht passieren, aber es kann halt.
    Meine Freundin wurde trotz Spirale (Kupfer) schwanger. In der ganzen SS haben sie die Spirale gesucht, leider mit dem Ultraschallkopf fast unmöglich und Röntgen wollten sie nicht. Die Spirale war weg. auch nach der SS nicht aufzufinden. Also muss sie umbemerkt auf dem Klo raus gekommen sein :eek:

    Welche Spirale hast du? Ich glaube nicht, dass die Verhütung stark beeinträchtig wurde, schliesslich verändert eine Spirale den Schleim in Gebärmutter, so dass keine Eizelle sich einnisten kann. Bis das alles wieder "parat" für eine SS wäre, denke ich geht es etwas länger.

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sabrina,
    ich hab -besser hatte- ´ne Kupferspirale.Was die Verhütung angeht bin ich schon ein "gebranntes Kind"-unser Kleiner hätte theoretisch auch nicht kommen dürfen :).(bin nat. froh,dass wir das Gegenteil bewiesen haben :-D )Sooo dramatisch wär´s jetzt auch nicht wenn ich schwanger wär(würd mich freuen) ich war nur total erschreckt,dass das passieren kann.War bei Deiner Freundinn die Gebärmutter durch eine Geburt irgendwie belastet?Weil ich mir überlegt hab ob sich meine Gebärmutter ev. abgesenkt haben könnte u.so die Spirale weggeschoben haben könnte.Aber das wird ja der FA wissen :jaja:
    Gruß-Claudi
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sabrina,
    ich hab -besser hatte- ´ne Kupferspirale.Was die Verhütung angeht bin ich schon ein "gebranntes Kind"-unser Kleiner hätte theoretisch auch nicht kommen dürfen :).(bin nat. froh,dass wir das Gegenteil bewiesen haben :-D )Sooo dramatisch wär´s jetzt auch nicht wenn ich schwanger wär(würd mich freuen) ich war nur total erschreckt,dass das passieren kann.War bei Deiner Freundinn die Gebärmutter durch eine Geburt irgendwie belastet?Weil ich mir überlegt hab ob sich meine Gebärmutter ev. abgesenkt haben könnte u.so die Spirale weggeschoben haben könnte.Aber das wird ja der FA wissen :jaja:
    Gruß-Claudi
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Rausgerutscht ist meine zwar nicht, aber sie hat sich verschoben. Mußte gezogen werden und wir haben 4 Tage in Angst und Schrecken gelebt.

    Ich hab mir keine neue legen lassen. !1 Hab ich das vertrauen etwas verloren und 2 hab ich im Moment kein Geld für ne Neue.

    LG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. spirale verloren

    ,
  2. kupferspirale verloren

    ,
  3. hormonspirale verloren

    ,
  4. mirena verloren schwanger,
  5. kupferspirale im klo,
  6. spirale verloren ohne Schmerzen ,
  7. kupferspirale verlieren,
  8. mirena verloren
Die Seite wird geladen...