Spirale entfernen ?

Schäfchen

Copilotin
AW: Spirale entfernen ?

Verschwunden? Verrutscht hatte ich ja schon ... Aber dass man die so einfach verliert ihne das zu merken ... kann ich mir nur vorstellen, dass die mit dem Tampon rausgezogen wurde und wenn sie den ins Klo tut, dann sieht man das ja nicht, dass da was dranhängt. ;)

Dumm nur, wenn sich dann noch ungeplant was einnistet ....
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Spirale entfernen ?

Vielleicht ist auch nur der Faden nach oben gerutscht und nicht mehr sichtbar?
 

Italia

süße Fee
AW: Spirale entfernen ?

Schäfchen hat gesagt.:
Dumm nur, wenn sich dann noch ungeplant was einnistet ....


Jo das war ja der Fall :hahaha:

Allerding gegen des Mannes ,der wollte nicht..aber da die Spirale nun auf Komischerweise verloren gegangen ist ,fügte er sichin seinen Glück :nix:






...ich denke die story ist erfunden,sie wollte den Mann nur an sich binden... dumm gelaufen
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Spirale entfernen ?

Ja , oder so..
Ist ja auch lustig . Na und wenn es dann passiert ...auch Ok **g**
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Spirale entfernen ?

Bea, das wär natürlich ne linke Sache ... aber es soll ja solche Frauen geben.

Faden nach oben rutschen ist möglich - meiner ist auch grad nicht da ... dafür aber die Spirale und so machen wir uns keinen Kopf, wir brauchen den ja frühestens beim Ziehen und bis dahin geht noch einiges Wasser den Rhein runter ... Allerdings hat der hochrutschende Faden ja keinen Einfluss auf den Sitz der Spirale bzw. deren Vorhandensein.

Aus dem Nähkästchen: Bei uns hat damals Ingo gestutzt und mich gebeten, mal zum Doc zu gehen - der dann eine verrutschte Spirale diagnostizierte. Also so mal eben verlieren ist schon eher ungewöhnlich ...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Spirale entfernen ?

Schäfchen hat gesagt.:
Bea, das wär natürlich ne linke Sache ... aber es soll ja solche Frauen geben.

Faden nach oben rutschen ist möglich - meiner ist auch grad nicht da ... dafür aber die Spirale und so machen wir uns keinen Kopf, wir brauchen den ja frühestens beim Ziehen und bis dahin geht noch einiges Wasser den Rhein runter ... Allerdings hat der hochrutschende Faden ja keinen Einfluss auf den Sitz der Spirale bzw. deren Vorhandensein.

Hallo,
auf den Sitz der Spirale hat der nach oben gerutschte Faden keine Auswirkungen.
Nur wenn man die Spirale ziehen möchte und der Faden nicht da ist wird das ziehen derselben schon ein wenig problematischer.....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Spirale entfernen ?

das war bei mir auch.. spirale rausgehustet, dann kindelein empfangen ;-)
total easy, und nach plan :):heilisch:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Spirale entfernen ?

Soso na dann freu ich mich aber. Hoffe das es klappt.
Schönes We wünscht Xandra
 
Oben