Spielzeugmarkt mit Kinderausstattung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 29. November 2010.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    leider nicht so gut gelaufen wie wir uns das gedacht hatten. Schuld war meiner Meinung nach der einsetzende Schnee.
    Die Straßen waren bei uns erst am späten Nachmittag frei und bei 900müM ist das nicht wirklich toll Auto zu fahren.
    Dann fiel auch noch einen Tag vorher die Heizung in unseren Räumen in denen wir Kaffee und Kuchen anbieten wollten aus.
    Gott sei Dank hatte eine Mama so einen Heizlüfter geholt dass es doch noch etwas warm wurde.
    Wir haben uns alle solche Mühe gegeben und auch noch Waffeln und Kinderpunsch sowie Glühwein kurzfristig Organisiert.
    Nun werden wir unseren Markt nächstes JAhr um einige Wochen früher durchführen um nicht nocheinmal soetwas erleben müssen.

    Danke für´s lesen. Musste jetzt einfach mal raus.
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Spielzeugmarkt mit Kinderausstattung

    Schade. Dafür hat es sich sicher für die, die sich auf den Weg gemacht haben, gelohnt.
     
  3. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spielzeugmarkt mit Kinderausstattung

    Das auf jedenfall. Und für die Helfer, denn das meiste wurde von denen Verfuttert :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...