Spielzeug mit 6 Monaten?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Babuu, 8. Februar 2005.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Ich wollt mal wissen was bei euren Zwergen so mit +/- 6 Monaten der Hit war!

    Aliyah hat bisher ein Spieltrapez aus Holz.Sie spielt damit mal ein bißchen, aber nicht wirklich lange.
    Sachen wir Rasseln oder Nuckelpüppchen kommen zur Zeit gaaaar nicht an.

    Mit was haben eure denn so mit 6 Monaten gespielt und was lohnt sich wirklich zu kaufen??
     
  2. AW: Spielzeug mit 6 Monaten?

    Ronja hatte den Knisterfrosch von Lego geliebt - die Beinchen haben irgendsowas knisterndes eingenäht und auf der Rückseite ist eine Klettverschlusslasche, so dass man ihn auch irgendwo festmachen kann. Der kann überall abgesabbert werden *g*
     
  3. AW: Spielzeug mit 6 Monaten?

    Justy hat zu der Zeit auch immer kleine Fühltierchen oder Rasselfiguren gehabt.

    Ansonsten brauch die Zwerge mit 6 Monaten noch nicht wirklich viel.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  4. AW: Spielzeug mit 6 Monaten?

    Eric hat mit 6 Mon. am meisten gemocht: Auch sein Spieletrapez (von Chicco das Activity Gym heißt es glaub ich), dann verschiedene Greiflinge, teils Holz, teils Plastik, teils Stoff; ein Plastik-Badebilderbuch, Plastik-Schlüsselbund wg. 1. Zähnchen, dann von Lego-Explore ein Vogel mit Wiese (2 Steine, einer mit Rassel - gabs mal in einem Werbepäckchen von Hipp) und am allerliebsten eine Rasselkette von Selecta, die wir am Maxi Cosi hatten mit einem Drachen.....

    Liebe Grüße:winke:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Spielzeug mit 6 Monaten?

    Knisterbiene / Knisterkäfer von Lego

    Metallschüssel, Holzkochlöffel, Tupperdosen
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Spielzeug mit 6 Monaten?

    ich bring mal wieder meine Dauer-Empfehlung: Den motorischen Softwürfen von Ministeps! :jaja:

    :winke:
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Spielzeug mit 6 Monaten?

    DAAANKE- na dann werd ich mal schauen ;)
     
  8. AW: Spielzeug mit 6 Monaten?

    Ich hab ganz viel Spielzeug von den Babybasaren. Kriegste tolle Sachen hinterher geschmissen. Bei den Preisen denk ich über die Notwendigkeit nicht groß nach. Ich kauf, was noch gut aussieht und dem Kind Spaß machen könnte. Zusammen ist es eine mittelgroße Box voll.

    Favoriten:
    Leine mit Holzstab und Hängespielzeug zum Fußtraining im Gitterbett.
    Blaues Legoflugzeug mit rotem Propella
    Knister- und Stoffbuch
    Chicco Plastiktafel fürs Gitterbett mit Quitscher, Knatterratsche und Schiebetieren
    Tageszeitung (kriegt sie aber nicht)
    Mini-Holz-Hantel, wo an der einen Seite Kugelstränge zum Kauen befestigt sind
    Ravensburger Quitsche-Entchen
    Holzring mit Glocke und Kugel (vom Trapez geklaut) an Schnullerkette an Babysafe
    Papa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...