Spielzeug für ein 1-jähriges Kind

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rhiannon1971, 16. Januar 2005.

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte meinem Sohn nachträglich zu Weihnachten ein paar neue Spielsachen kaufen.

    Was eignet sich aus Eurer Sicht gut für ein 1-jähriges Kind? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Einen Eimer mit Holzbauklötzen werde ich demnächst erstehen...

    Lg Ulli
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spielzeug für ein 1-jähriges Kind

    :winke: Ulli,

    Meine Kids haben in diesem Alter schon gerne mit Duplos gespielt oder einen Dosenturm zu bauen versucht ... außerdem waren Bilderbücher angesagt :jaja:

    LG Silly
     
  3. AW: Spielzeug für ein 1-jähriges Kind

    Hallo,

    super, danke für die Tipps! Haben mir echt weitergeholfen...werde diese Woche dann mal shoppen gehen..:)

    Lg Ulli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...