Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

ConnyP

Die Harmlose
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

Also ich bin

Powerkugel

Ist noch aus der Zeit, als ich mit Michelle schwanger war, und den hat sonst keiner :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

Ich wollte gerade sagen...Kugel stimmt ja wohl nicht ;-)

Hab dich aber jetzt als Buddy hinzugefügt:winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

Sucht noch jemand einen Nachbarn?

Ich bin nämlich jetzt nämlich auch dabei und habe noch nicht viele Nachbarn!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

Mein Mann (!) steht auf myFreefarm und da nervt es mich schon wenn ich (O-Ton) 'Eier,Milch und sowas anbauen' soll.:roll:

Jetzt kann er endlich Spargel anbauen und ICH werde genötigt das in der Woche immer wieder zu machen damit ER irgend so ein olles Quest erfüllen kann...

Man hört es schon das ich solche Spiele nicht mag,oder?:hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

Also ich spiel es nichtmehr, wurde mir auf Dauer zu langweilig, weil es später immer das gleiche war...nix neues...

LG
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

echt Nats? Ich finds grad wieder voll spannend, da lief erst ein Oktoberfestquest und jetzt ein Erntedankquest, es wurde mittlerweile ein Ziergarten freigeschaltet und ich finds sehr spannend, wie sich die Marktpreise z.B. bei solchen Events entwickeln :hahaha:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Spielt von euch eigentlich auch jemand...??

Nats - dich hab ich vorhin bei farmerama schon angeschrieben. Hattest ja schon Level 35 oder so. Ich steh noch bei 19.

Nicole: myfreefarm spiele ich auch *rotwerde* Mein Mann würde für mich aber nichts anbauen.... der findet solche Spiele auch doof.
 
Oben