Spielt ihr Lotto?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sane, 23. Mai 2005.

?

Spielt ihr Lotto?

  1. Ja,regelmäßig

    2 Stimme(n)
    8,0%
  2. Hin und wieder

    6 Stimme(n)
    24,0%
  3. nur wenn der Jackpot hoch ist

    5 Stimme(n)
    20,0%
  4. Nein,nie da ich eh nicht gewinne

    12 Stimme(n)
    48,0%
  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Naja nachdem der jackpot nicht geknackt wurde wollte ich mal wissen ob ihr Lotto spielt.

    Mein Mann hat eine Tippgemeinschaft an der Arbeit wo er spielt und wenn ein Jackpot da ist spielen wir auch privat.

    :winke:
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe bisher nur ein einziges Mal gespielt und da musste ich dreimal den Lottoschein neu ausfüllen, weil ich jedesmal einen falschen in der Hand hatte... :p

    Wenn schon *Glücksspiel* dann am liebsten ein Los, mit dem man noch Gutes tut.... Da ist gewinnen nämlich 2rangig. :)

    Liebe Grüsse an die Lottosüchtigen....
     
  3. Nie und nimmer :bissig: ich würd ja überschnappen wenn ich 24 Mio gewinnen würde!!!

    LG Ela
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Doch ich spiele, aber schon seid längerem. Das ist dann jedes Mal spannend, wenn es solch einen hohen Betrag gibt.

    Gewonnen hab ich auch schon ein paar mal, aber immer gerade so, dass der Einsatz wieder raus ist.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    ich hab noch NIE Lotto gespielt!

    :verdutz:
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ich halte nix davon, da kann man lieber den Betrag den man zahlen würde auf´s Spaarbuch packen, dann Gewinnt man jeden Monat, oder sogar jede Woche...

    LG Katja
     
  7. Es fehlt die Antwort: Nein, nie, aber wenn der Jackpot hoch ist, kann mein Mann es nicht lassen :)

    Gewonnen haben wir bisher auch höchstens mal den Einsatz :nix:
     
  8. sky

    sky Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir haben auch noch nie gespielt:).

    Ich hab das gefühl, dass wir sowieso nicht gewinnen, ich spar mir das Geld dann lieber!

    Allerdings von so einem Lottogewinn träumen kann man ja, oder?:bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...