Spielplatz/Klettergerüst

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von rumpelwicht, 1. Juni 2005.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    .....für alle, die schon immer mal Lust hatten ihren Kids ein Monster-Klettergerüst in den Garten zu stellen. der Kletterturm wird noch um eine Hängebrücke erweitert und die Piratenfahne fehlt natürlich noch. ca. 2 Tage Arbeit für zwei staaaarke Männer :p :bravo: , aja, connection zu jemand der ein stück Wald und gutes Werkzeug besitzt, wäre auch nicht schlecht.

    viel spaß beim bauen

    die rumpelwichte
     
    #1 rumpelwicht, 1. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...