Spielplatz in Kandel oder Edenkoben?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume06, 18. August 2007.

  1. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    Kennt da eine etwas in der Art?

    Ist etwas eilig, deshalb poste ich hier.

    Es wird ein Spielplatz oder Waldplatz in der Nähe der Autobahnausfahrt Kandel oder Edenkoben gesucht.
    Also von der Autobahn runter, spielen toben, picknick und nach ner Stunde wieder rein ins Auto.

    Hat eine(r) nen Tipp für mich?

    Vielen Dank.
     
  2. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Spielplatz in Kandel oder Edenkoben?

    Äh wo soll das sein??? Hab ich noch nie gehört,sorry!
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Spielplatz in Kandel oder Edenkoben?

    Hab nur das hier gefunden.
    Ist ne Karte von Kandel und dieses Zeichen was aussieht wie eine Wippe sind wohl Spielplätze.
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Spielplatz in Kandel oder Edenkoben?

    viel lieben Dank :bussi:

    hab das mal so weitergegeben - hab den am Schwanenweiher genommen, der hat das größte Symbol. Werde dann berichten, obs sich gelohnt hat.

    Hab seit heute morgen immer wieder verschieden gegoogelt, auch die Webseite der Stadt selbst durchwühlt, aber dadrauf bin ich noch nicht gekommen.

    besten dank nochmal
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. spielplätze in kandel

Die Seite wird geladen...