Spielplan gesucht: Tempo kleine Schnecke!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Engelchen4, 3. April 2005.

  1. Wie bereits im Betreff erwähnt, suche ich den Spielplan von
    Tempo kleine Schnecke. Wir haben das Spiel auf dem Flohmarkt gekauft und erst nachher gesehen, daß ja gar kein Plan mit drin war.

    Ich denke, daß der Spielverlauf sehr einfach ist, daher meine Bitte:
    Kann mir jemand von euch kurz mitteilen, wie man das genau spielt?
    Würfelt man so lange, bis seine eigene FArbe erscheint? Und wofür braucht man zwei Farbwürfel?

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Bettina
     
  2. Du musst immer mit beiden Würfeln würfeln. Und es werden immer die Schnecken, der entsprechenden Farbe gezogen.
    Vorher kann sich jeder eine Schnecke aussuchen.

    Das Interessante ist eben, das man auch die Schnecken zieht, die nicht die eigenen sind.

    Dadurch geht das Spiel ralativ flott.


    Die Anleitung kannst du auch bei Ravensburger und Service ---> Spielanleitungen, runter laden.

    LG BEA
     
  3. Boah Bea, das ging ja flott.
    Hab ganz lieben Dank.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Bettina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...