Spielgruppe in Wiesbaden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eoss, 28. Juli 2006.

  1. Hallo,

    wir sind neu in der Stadt und möchten neue Spielfreunde kennenlernen. Kennt ihr eine Spielgruppe in Wiesbaden die von meinen zwei Jungs tatkräftig unterstützt werden kann :)

    Oder wollen wir eine neue Spielgruppe organiesieren?

    Liebe Grüße

    Anna mit Tom (2 Jahre) und Lorenzo (5 Monate)
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Spielgruppe in Wiesbaden?

    Hallo,

    die Bergkirche hat eine Spielgruppe.Ich weiß jetzt nicht ganz genau wann, ich glaub Dienstags und Donnerstags.Ich schau aber mal nach.

    Lg,
    Michaela
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Spielgruppe in Wiesbaden?

    Hallo Anna,

    wo wohnst du denn? Ich habe Kontakt zu einer Spielgruppe die eher in Bierstadt angesiedelt ist, und dann noch eine am entgegen gesetzten Ende der Stadt ;).
    Die eine ist angegliedert an eine evangelische GEmeinde, die zweite ist privat organisiert. Ganz abgesehen davon, habe ich Kinder, die altersmässig fast passen - nur müsste die eine mal das Krankenhaus verlassen .... aber das ist ein anderes Thema ...

    Liebe Grüsse
    Martina (wohnhaft in der Innenstadt ;o) )
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Spielgruppe in Wiesbaden?

    Spielgruppen gibts hier viele, in welchem Bereich wohnst Du denn?

    Meine sind ja schon über das Alter raus, aber z.B. über uns wohnt eine Familie mit einem 2-jährigen Sohn und einer 2 Wochen alten Tochter

    :winke:
     
  5. AW: Spielgruppe in Wiesbaden?

    Daaaaaa bin ich auch wieder.

    Ich habe schon im Bereich "Treffen" geantwortet.

    Wir wohnen in der Humboldtstraße, city ost, oder Dichterviertel wird das auch genannt, habe ich gehört.

    Michaela, verräst du mir noch wo die Bergkirche ist? :) danke.

    Martina, wir können uns gerne treffen. Oder schreib mir wo die anderen spielgruppen sind, wenn du bald im Umzugsstress bist. Das habe ich fast hinter mir. Hoffe mit dem Krankenhaus ist es vorbei.

    Apropos, wir sind auch halb-italiener. Das heisst, ich bin italienerin aus Verona und mein Mann aus Hamburg. Die Kindern versuchen wir zweisprachig zu erziehen.

    Wie gesagt, ich bin für alles offen. Wir versuchen, uns hier langsam aber sicher einzuleben. Für uns und unsere beiden Jungs neue lieben Freunden zu finden.

    Liebe Grüße.

    Anna, Tom (2jahre), Lorenzo (6 monate) und papa Michael
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. spielgruppe jungs wiesbaden

    ,
  2. krabbelgruppe wiesbaden bierstadt

Die Seite wird geladen...