Spielfiguren Bakterien gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kirstin+family, 10. März 2010.

  1. Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Form ...

    Bei unserem Kinderarzt bekommt mein Sohn immer Tattoos mit Bakterien drauf, sind ganz niedlich. Nun waren wir beim "Sonntagsdienst" bei einem anderen entfernteren Arzt und hier durfte er sich aus einer Kiste etwas aussuchen. Hier gab es diese Bakterien als Spielfiguren.
    Ich will jetzt nicht dort anrufen, und fragen, wo sie das Spielzeug herbeziehen, die waren dort eh so entnervt und überarbeitet ...
    Weiß von Euch zufällig jemand, von welcher Pharmafirma oder ähnliches diese Tattoos und Figuren sind?

    In der Hoffnung dass jemand helfen kann sende ich viele sonnige Grüße
    Kirstin
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Spielfiguren Bakterien gesucht

    hhm,
    keine ahnung, aber unsere haben mal so bakterien oder viren als aufkleber beim kia bekommen...
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spielfiguren Bakterien gesucht

    Aufkleber mit Bakterien hat unsere KiÄ von Hexal. Spielfiguren habe ich noch nie gesehen, hätte sie aber auch gerne....:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...