Spiele

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Spiele

@Corinna: Ne, das lohnt sich nicht wirklich, oder hat es Zeit, das ich es hier innerhalb Deutschland verschicke, wenn ihr das nächste Mal hier auf besuch seit?
@Meike, ich hab so ewig nix verschickt, muß mal schauen, allerdings muß ich meine Kräten erstmal ins Bett schicken.
LG Sanni
 

Italia

süße Fee
AW: Spiele

Lernspielzwerge Kartenspaß Gegensätze Memo + Farbenquartett (

kannst du mir sagen wie man das spielt?
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Spiele

:winke:
Das Memo ist ein Memoryspiel, bei dem man nicht zwei gleiche Karten suchen muß, sondern Gegensätze, die zueinander gehören, also z.B. kalt und warm (ist mit Bildern "erklärt"), trocken und naß, etc.
Und das Farbenquartett ist ein Quartett, wo man vier Karten einer Farbe sammeln muß, auf jeder Karte sind Gegenstände in dieser Farbe abgebildet.
Hoffe,das war verständlich.
LG Sanni
 
Oben