spiele für die lange Autofahrt??

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mibo, 12. August 2005.

  1. Wir fahren heute Nacht mit dem Auto nach Kroatien.Mika ist fast 3 Jahre alt ...habt ihr ein paar spieltips für Unterwegs im Auto???
    Liebe grüße Tanja:)
     
  2. KEINER?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!MACHT NIEMAND URLAUB MIT DEM AUTO??????????????!!!!:-?
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Also ich habe für Noah (jetzt 2) eine MagnaDoodles-Magnettafel gekauft. Extra fürs Auto. Er malt gerne und so kann er das ohne dass ich Stiftflecken irgendwo habe. Dazu hol ich meist noch ein Kartenspiel mit Autos oder Tieren draus, Unmengen an Gummibärchentüten und Bücher...
     
  4. Für so eine lange Fahrt muß einem wirklich erst mal was einfallen!

    Wir haben das Glück, daß Max gern Auto fährt, aber nach ca 5 std hat er dann auch die Nase richtig voll!

    Bisher reichten ein paar Autos (ein neues dabei ist immer nicht schlecht) und seine Bob der Baumeister-Bücher.

    Mit einer Semmel kann man auch überbrücken oder einem Tütchen Gummibären, draußen gibt es auch viel zu sehen, Windräder oder Kräne zu zählen.

    Kommt zwar alles ein bissel spät aber

    Schönen Urlaub wünscht

    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...