Spiel für uns alle

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von happyalexpaulundtim, 25. Januar 2008.

  1. :hilfe: wer kennt ein Spiel das für 2 und für 5-jährige gleich geeignet ist.
    Der kleine Tim ist eh ganz schlau, und der große Paul auch geduldig.
    Aber ein richtig gutes Spiel hab ich trotzdem noch nicht gefunden (außer Lego, Duplo und Holzeisenbahn). :habenwoll

    Vielen lieben Dank im vorraus

    happyalexpaulundtim
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Spiel für uns alle

    .. ich persönlich hätte Dir jetzt "meine ersten 4 Spiele" von Ravensburger geraten..

    in dem link bei ebay sind auch noch andere schöne Spiele die - wie ich denke - Deine beiden Altersmässig spielen könnten (wenn sie wollen ;-) )

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...