Spiegelburg Werksverkauf

Annemie

Living for LilliFee
AW: Spiegelburg Werksverkauf

Hallo Reni,

es ist schon so das man meiner Erfahrung nach immer so min. 4 Stunden warten einplanen sollte...und es ist aber jetzt nicht mehr so das es nur am 1. Tag welche gibt sondern immer mal wieder...deshalb kann man immer mal Glück haben auf einen Toni...bei FB gibt es dazu auch eine Gruppe...auch eine die die Sachen davon wieder verkaufen, vielleicht hast du da dann ja Glück

LG
Eva
 

Petri

Miss Marple
AW: Spiegelburg Werksverkauf

schaut so aus :mrgreen:

:brav0:

Hallo Reni,

es ist schon so das man meiner Erfahrung nach immer so min. 4 Stunden warten einplanen sollte...und es ist aber jetzt nicht mehr so das es nur am 1. Tag welche gibt sondern immer mal wieder...deshalb kann man immer mal Glück haben auf einen Toni...bei FB gibt es dazu auch eine Gruppe...auch eine die die Sachen davon wieder verkaufen, vielleicht hast du da dann ja Glück

LG
Eva

Unsere Tagesmutter geht immer mit Freundinnen hin und findet die Wartezeit dann nicht so schlimm. Sie kauft auch immer haufenweise Sachen ein, besonders vor Weihnachten. Die Tageskinder profitieren auch sehr davon, denn es gibt immer eine Kleinigkeit im Adventskalender.

Falls Ihr da ein Happening draus macht und zuuuuufällig am Wochenende fahren solltet, würde ich vielleicht auch mal hinfahren :heilisch:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Spiegelburg Werksverkauf

Es gab die letzten Male echt so gut wie gar keine oder keine Tornister... Ich habe nur einmal welche von Felix gesehen...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Spiegelburg Werksverkauf

Ich glaub Annemie hat mir 2011 den für Emmi mitgebracht und hatte keine Probleme, deshalb dachte ich nicht, daß es so kompliziert geworden wäre.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Spiegelburg Werksverkauf

Ich glaub Annemie hat mir 2011 den für Emmi mitgebracht und hatte keine Probleme, deshalb dachte ich nicht, daß es so kompliziert geworden wäre.

Ne, ich hab dir den mitgebracht ;-)

Und da gab es auch einige! Aber für Jungs zum Beispiel quasi gar nicht... Und bisher gab es seit dem fast nix mehr...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Spiegelburg Werksverkauf

Ne, ich hab dir den mitgebracht ;-)

Und da gab es auch einige! Aber für Jungs zum Beispiel quasi gar nicht... Und bisher gab es seit dem fast nix mehr...

oh entschuldige :oops: tut mir leid, ich war mir jetzt auch nicht wirklich sicher, wollte aber nicht auf die suche gehen :blumen:
 
Oben