Spiegelburg Brotdosen

lulu

Königin der Nacht
Hallo Ihr Lieben :winke:

Meine Kinder haben Brotdosen von der Spiegelburg. Jetzt haben doch glatt Klaas und Linnea binnen weniger Tage ihre Trennwaende verloren. Kann man die seperat nachkaufen? Die Dosen sind tiptop in Ordnung und gerade zwei Monate alt.

Lulu
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Spiegelburg Brotdosen

Hallo Lulu,

frag doch mal bei www.spiegelburg.de nach,ich habe schon häufig anfragen dorthin geschickt und immer recht zügig Antwort bekommen.

Ich habe das Glück.dass die Firma keine 500m von mir entfernt ist, mir haben die sogar schon mal Glühbirnen für eine von ihnen produzierte Lampe umsonst geschenkt.
Ich hatte dort online angefragt und konnte es mir dann dort abholen.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben