Spiegelburg Brotdosen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 31. Oktober 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Ihr Lieben :winke:

    Meine Kinder haben Brotdosen von der Spiegelburg. Jetzt haben doch glatt Klaas und Linnea binnen weniger Tage ihre Trennwaende verloren. Kann man die seperat nachkaufen? Die Dosen sind tiptop in Ordnung und gerade zwei Monate alt.

    Lulu
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spiegelburg Brotdosen

    Hallo Lulu,

    frag doch mal bei www.spiegelburg.de nach,ich habe schon häufig anfragen dorthin geschickt und immer recht zügig Antwort bekommen.

    Ich habe das Glück.dass die Firma keine 500m von mir entfernt ist, mir haben die sogar schon mal Glühbirnen für eine von ihnen produzierte Lampe umsonst geschenkt.
    Ich hatte dort online angefragt und konnte es mir dann dort abholen.

    Ich wünsche dir viel Glück!

    LG
     
    #2 Annemie, 31. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...