Spezielle Badeanzüge

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 7. April 2014.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    meine Kinder hätten gern richtige Anzüge, also mit Hose, die über die Oberschenkel reicht, und einem t-shirt-artigen Oberteil. Kein Neopren, sondern aus dem üblichen Material, das Badesachen halt haben. Cool soll's natürlich auch noch aussehen :cool:
    Wo kann ich suchen? Mir fehlt da irgendwie ein halbwegs eingrenzendes Stichwort :zwinker:

    Bin dankbar für Tips.

    :winke:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Spezielle Badeanzüge

    Hab welche gesehen unter "UV-Schutz-Badeanzug".
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Spezielle Badeanzüge

    hatte sowas mal bei Decathlon gesehen und von Maui waui oder wie immer das geschrieben wird. das gibt bei Sport check...
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spezielle Badeanzüge

    Danke. Jotuke und Reviela, ich glaube, ich vergaß zu sagen, daß ich nicht Gr. 80 - 116 o.ä. suche, sondern die großen Kindergrößen :umfall: :hahaha: - das macht das Ganze ja so schwierig.
    Lucie, da kann ich mal gucken.

    :winke:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spezielle Badeanzüge

    Danke noch mal. Ich habe jetzt bei SportCheck drei Anzüge bestellt, hoffentlich passen zwei davon ;-)

    :winke:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spezielle Badeanzüge

    ...und das war der absolute Reinfall :umfall:
    Die Anzüge sind schön, aber viiiel zu klein - 10 bis 11 Jahre? Nee, höchstens 7 bis 8 Jahre, und dann ist XL auch noch kleiner als L :ochne: . Schade, die Teile sind schön, aber das kommt leider nicht in Frage.

    Am liebsten hätte ich zweiteilige Badesachen, so wie es sie für kleine Kinder gibt, diese Teile mit UV-Schutz, die Aldi oder Tchibo immer mal wieder haben. Es komtm mir nicht nur auf den UV-Schutz an, sondern darauf, daß es im Prinzip T-Shirts mit Shorts sein sollen - normale T-Shirts darf man ja offenbar zumindest in Schwimmbädern nicht anziehen, da kam bisher (wir haben das dreimal probiert) immer gleich einer an und sagte, das gehe nicht.
    Die Kinder möchten aber gern solche Kleidung beim Baden / Schwimmen tragen. Wo zum :-> bekommt man denn sowas noch?...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...