Speziell für Michi72 *g*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Casi, 29. März 2008.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Seit Mittwoch wohnt ein neues Familienmitglied bei uns und ich muss sagen der kleine Winzling ist super-süß und total liebenswert :herzchen:

    Michi ich danke Dir im Namen meiner großen ganz ganz herzlich, solch strahlende Augen hab ich schon lange nicht gesehen..:herz: Du hast uns eine RIESENFREUDE bereitet..:blumen:

    Die Bilder sind leider unscharf - der Winzling ist rasend schnell und eben winzig..:zwinker:.. Und der käfig ist noch lange nicht fertig, geplant ist noch ein Anbau aus Holz sowie die Bodenplatten/Etagenplatten aus Holz welche morgen aber schon von meinem Vater geliefert werden :zwinker:

    Gestatten: SWEETY der (oder die) kleine Robowsky-Zwerghamster...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Speziell für Michi72 *g*

    Ich guck hier aber trotzdem. *ääätsch*

    Super süß der Kleine:)
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Speziell für Michi72 *g*

    Darfst Du auch liebst Steffi :bussi: *ätsch*
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Speziell für Michi72 *g*

    Ja, der ist richtig süss *_* und scheint die Fahrt gut überstanden zu haben.
    Miiiiiiiichiiii, ist der zweite noch da? *immer noch nicht so recht weiss wie, wo ... aber schon lust hätte*
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.727
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Speziell für Michi72 *g*

    Und ich guck auch ;) Martina, ja die fahrt fand der wohl ok, dafür ist mir dann hier zwei Tage das Herz in die Hose gerutscht, weils so ruhig war ... bis abends endlich das Laufrad klapperte und ich wusste, das Tierchen lebt noch. Ich glaub, nachtaktive Tierchens sind mir nix. ;)
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Speziell für Michi72 *g*

    Huhu,


    na da fühlt sich aber einer sehr wohl :bravo: Jedenfalls hat bei mir noch keiner der kleinen so direkt in die Kamera geschaut
    Wenn die Hamster mal aktiv sind, dann sind sie echt schnell*gg
    Michelle hat die anderen Kleinen mittlerweile handzahm bekommen, ich hab keine ahnung wie sie das angestellt hat
    Ich werde für die anderen Hamster jetzt so ein Holzrad kaufen, das macht nicht so ein Krach wie die anderen
    Was hat deine Tochter denn gesagt, als sie den Kleinen gesehen hat?

    Martina, es ist noch einer da :rolleyes:

    Lg,
    Michaela
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Speziell für Michi72 *g*

    :winke:

    Du Michi das Gesicht war Gold wert... Von: :piebts: bis :umfall: war so ziemlich alles dabei..:rolleyes: Ich habe ihr ja Ostersonntag die "Bedienungsanleitung" versteckt und als sie die fand dachte sie ich wolle sie veräppeln..*grins*..

    Tja und dann kam der Käfig samt Bewohner..

    Du die Sweety schaut uns immer so an :???: und auf die Hand kommt se auch schon vom ersten Tage an.. Ob´s am Magerquark liegt :mrgreen:

    Oh ja und ein neues Laufrad muss schneller her als sonstwas..Mein Kind schläft seelenruhig und der Käfig steht neben ihr...Ich aber kann im Wohnzimmer schonmal garnichts anderes mehr hören..:umfall:
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Speziell für Michi72 *g*

    Hach, so als ehemalige Hamster-Halterin komme ich da wieder direkt ins schwelgen.


    Aber nein, drei Meeris und drei katzen sind genug - sagt mein Mann :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...