Special K

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Mir ist das bisher nur als Partydroge bekannt

http://www.partypack.de/inhalt/k-droinfo/k-driketa.htm

aber beim Einkaufen gestern hab ich das auch in der Form hier entdeckt

sk_packung_classic_ov.jpg


Ob das Marketing bei Kellogg's DAS beabsichtigt hat? :???:

Grinsende Grüße

Alex
 

Italia

süße Fee
wie witzig :-D

Deshalb bin ich wohl nach den Special Frühstück immer besonders :bravo: gut drauf :nix:

Oder liegt das doch an was anderes?

Be@
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich kenne nur das von kellogs :bissig: Jetzt die Frage: was war zuerst da? Das Spezial K gibts nämlich schon länger und vielleicht kennen die Vermarkter die Droge auch nicht unbedingt... ;-)

:bussi:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich bin auch so ein Landei und kenne nur die Kellogs und die Droge nicht :nix:

Die Kellogs gibt es aber wirklich schon sehr lange.

:winke:
 
C

Che

*lach* Stimmt, jetzt wo du's sagst.. ich kenne beides (Droge und Kellog's) - aber in dem Zusammenhang ist mir das noch nie aufgefallen! :p
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
So geht's auch :

attachment.php


:nix:

Ich darf das ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anhänge

  • ritalin-o.jpg
    ritalin-o.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 160

Simone

Lesemaus
Ich kannte bisher auch nur die Cornflakes....

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kellog´s die gleichnamige Droge kannte bei der Namensgebung :p
 
Oben