"Sparen" bzw. "Recyclen" - mal anders....

D

Doris

Nachdem sich meine Tochter figürlich etwas verändert hat - eine Nummer kleiner und die Beine sind gewachsen (schon wieder :umfall:) - passen ihr verschiedene Hosen nicht mehr.

Und wer trägt sie auf? Ja? Wer?

ICH. :heilisch:

Jetzt trag ich eine fast nagelneue Jeans in Röhrenform und ich freue mich total, weil doch MEINE Röhrenjeans den Geist aufgegeben hat... nur ein bisschen lang ist sie, aber das stört nicht, zu hohen Stiefeln sieht sie klasse aus.

Wieder was gespart und wiederverwertet. :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: "Sparen" bzw. "Recyclen" - mal anders....

Kenn ich... Ich schnapp mir immer die Sachen die Michelle immer aussortiert. :hahaha: Bei Jasmin klappt das nicht, sie ist um die Hüfte rum etwas.... na ja ....breit halt....
 
D

Doris

AW: "Sparen" bzw. "Recyclen" - mal anders....

Eine Hose hab ich noch im Blickfeld, aber die rückt sie NOCH nicht raus...:heilisch:
 
Oben