Sowas von heiser...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 28. Dezember 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Jetzt hats geschneit wie dolle und ich kann mit den Kids nicht Schlitten fahren. Julia vergeht fast bei dem Schnee, sie liebt ihn. Und ich sitz hier und bin soo heiser, daß ich nicht raus sollte.

    Muß nachher mal rumtelefonieren, ob mir wer helfen kann. Ach mann. Ach so...wenn ich je so viel reden kann, daß mich wer versteht. Vielleicht hapert es ja schon daran ;-)

    So, jetzt genug gejammert, Euch einen schönen Schneetag!!
    christine
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Sowas von heiser...

    Oje dann wünsch ich gute Besserung, aber dick eingepackt kannst du doch rausgehen. Sag jedenfalls mein Doc.

    Ich bin seit Samstag morgen heiser und kann kaum sprechen. Schlucken tut mittlerweile bis in die Ohren weh. Hab mal wieder AB bekommen. Aber mit Watte in den Ohren und dick eingepackt gehts schon. Wir waren auch draussen im Schnee gestern.
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Sowas von heiser...

    Hi Christina!

    Aber was ist mit der kalten Luft, die man einatmet? Ich will so gerne raus, nur daß nicht meine Stimme ganz und gar verschwindet. Ich bin da eh so ein Kandidat ;-)

    Dir auch gute Besserung!
    christine
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Sowas von heiser...

    Also mein Arzt meinte ich könne ruhig raus, die frische Luft wäre immer gut. Bei mir schlägt langsam das AB an, deshalb kann ich nicht sagen ob das gestern jetzt geschadet hat *schulterzuck*

    Übrigens Glückwunsch zu 5000 Postings. Hab ich grad zufällig gesehen *g+
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Sowas von heiser...

    Danke für den Glückwunsch! Ist mir gar nicht aufgefallen!!

    Christine
     
  6. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sowas von heiser...

    Oje, ich wünsch dir gute Besserung!
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sowas von heiser...

    Gute Besserung wünsche ich Dir. Hast Du keine Oma oder Freundin in der Nähe die Dir die Zwerge mal für ne Stunde abnehmen.

    LG Sandra
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Sowas von heiser...

    Danke!

    Ich hab grad ein junges Mädchen aus der Nachbarschaft geordert,v ielleicht kommt sie nachher. Sie ist manchmal da in den Ferien, sonst ist sie in einem Internat, sie liebt die Kids. Also die Chancen stehen gut!

    Und Julia war tatsächlich mal ne halbe Stunde alleine im Garten. O Wunder, das kommt selten vor, daß sie mich nicht dabeihaben will!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...