Soviele Mädchen Sachen zu Hause50-86/92

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von tina1406, 13. August 2013.

  1. tina1406

    tina1406 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu:winke:
    Mal ne kleine Frage. Ich habe soviele Mädchenkleidung zu Hause und werde diese nicht los. Zur Zeit kein kleineren Kinder im Unfeld, wenn dann Buben. Kleider zum Teil nie getragen, wie neu oder leichte Gebrauchspuren, aber nix ramschig oder vollig verschleisst. Auf Flohmärkten wollten die Leute kaum was geben, am liebsten Geschenk.:ochne:. Oder Empört wenn eine wie neu Jeans von no name it... ich noch gerne 3 Euro haben wollte. Also ehrlich verscheuern muss man doch auch nix. Wie kann ich hier Sachen anbieten??? Bin hier noch damit neu. Kann ich auch Kleiderpakete anbieten und mit Foto wenn ich das hinbekomme und dann je nach Verhandlung verkaufen??? Unsere Garage braucht wieder Platz.

    GLG Tina:winke:
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Soviele Mädchen Sachen zu Hause50-86/92

    Hi. :)

    Du kannst das hier einstellen wie du es gerne möchtest und für den Preis den du gern möchtest! Einzeln oder im Paket ist egal. Wobei ich dir aus Erfahrung sagen kann, dass es einzeln immer besser weggeht! Fotos kannst du eigentlich hier im Forum hochladen, weiß aber nicht ob es schon wieder funktioniert (wg Mischas "Baustelle"...)

    Ich wäre ab Gr. 74 auf jeden Fall sehr interessiert! :winke:

    LG Viviane
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Soviele Mädchen Sachen zu Hause50-86/92

    Es gibt ein Extra-Unterforum dafür, einfach mal die Forenliste durchrollen. Fotos einstellen geht soweit ich weiß noch nicht, die müsste man extern reinverlinken.
     
  4. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Soviele Mädchen Sachen zu Hause50-86/92

    Ich stell mich mal hinter Vivi an für die gr 74
     
  5. tina1406

    tina1406 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Soviele Mädchen Sachen zu Hause50-86/92

    ok, danke für die Antwort. Ich gucke mal was ich an 74 habe, und mache Fotos und evtl über PN??Vielleicht geht das.Nun fahren wirfreitag für eine Woche in den Urlaub und dann bin ich wieder online. Aber ich melde mich geren für Größe 74!!
    GLG und nochmals Danke
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Soviele Mädchen Sachen zu Hause50-86/92

    Wir könnten eventuell in der 86/92 oder 92 noch Sachen Richtung Herbst/ Winter gebrauchen.
     
  7. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Soviele Mädchen Sachen zu Hause50-86/92

    Huhu,

    Ich hätte auch Interesse ab 68/74.
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Soviele Mädchen Sachen zu Hause50-86/92

    Oh, ich hätte Interesse AB Gr. 74. Also gern auch schon 80 oder evtl. 86... :)
    Dann einen schönen Urlaub! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...