Sorry!

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Sorry!

:heilisch:

Wenn sie keiner in 122/128 haben mag, würd ich gerne mal einen Blick drauf werfen, sofern du welche in der Größe hast :-D

Hättest du da vielleicht auch T-Shirts?

:winke:

Die habe ich leider nur noch in kleinen Größen...122/128 ist leider nicht dabei :ochne:
T-Shirt´s von Spiderman hätte ich nur noch eins in rot und blau Gr.140 da....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sorry!

Hi :winke:
Ich habe heute nochmal alles überprüft und wie Du schreibst beisete gelegt, aber eine Jeans fehlt mir leider...die in Gr.122/128 st leider nicht da :ochne:
Die Jeans 4a habe ich in Gr.110/116 beiseite gelegt...


Ich habe noch ein paar 7/8 Jeans und Bermudas von Spiderman...muss nur nochmal nach der Größe schauen :jaja:
Die hast du also auch nicht mehr für uns :(?


Steht Dein Sohn auch noch auf Bob der Baumeister?
Da hätte ich auch noch Jeans anzubieten :heilisch:

Bin auf Bild gespannt. Bob ist nun etwas out aber ich kann ja ein Blick drauf werfen


Ich schicke Dir Morgen mal ne PN mit allen Sachen, die ich für Dich jetzt beiseite gelegt habe :zwinker:

Das andere aufgezählte Material tust du ja auch mal für uns reservieren so wie ich verstanden habe?!

Liebe Grüße
Marina


Solche halbe Hosen (Skaeter, Bermudas, etc...) würden uns schon sehr interessieren.

Was für Jeans hast du den noch von diesen 4a, 4b, 4c in Grösse 122/128?
Hast du überhaupt noch welche?

*lol* :hahaha:


Ich warte nun einfach noch was du noch so findest und eben uns anbieten tust, kannst. ;)



lg
nadja
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Sorry!

Solche halbe Hosen (Skaeter, Bermudas, etc...) würden uns schon sehr interessieren.

Was für Jeans hast du den noch von diesen 4a, 4b, 4c in Grösse 122/128?
Hast du überhaupt noch welche?

*lol* :hahaha:


Ich warte nun einfach noch was du noch so findest und eben uns anbieten tust, kannst. ;)



lg
nadja

Ich habe von 4a + 4c sonst keine mehr in Gr.128 :ochne:
4c ist ja ohne diesen Gummizug, davon wären noch welche da...

Die 7/8 Jeans hätte ich in Gr.110 da und die Bermudajeans in Gr.122
Preis je 8€
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Sorry!

Hallo Marina,
meine Sachen sind heute angekommen und wie immer bin ich sehr zufrieden.

:bussi:
Tami
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sorry!

Ich habe von 4a + 4c sonst keine mehr in Gr.128 :ochne:
4c ist ja ohne diesen Gummizug, davon wären noch welche da...

Die 7/8 Jeans hätte ich in Gr.110 da und die Bermudajeans in Gr.122
Preis je 8€



Ist diese nun 7/8? Wenn ja nehme ich diese!
Sollte diese Grösse 122 sein, dann nehme ich diese trotzdem!:heilisch:
108379d1239091787-sorry-1280_6663633135656439.jpg


Also die kurzen Hosen gefallen mir auch :cool:
diese wäre Grösse 110? oder 122?
:hahaha: Ich nehme sie auch :umfall:
108378d1239091787-sorry-4326.jpg




:bussi:


Danke für deine Mühe. *lol*


Hast du noch mehr? :heilisch:



lg
nadja


p.s ich muss nun mal zusammen suchen, was ich bereits alles auf die Seite gelegt habe bei dir ;)
 
Oben