Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

Ich bin froh, das sich die Sache jetzt endlich aufgeklärt hat.

Wollte sie ja im Krankenhaus besuchen, aber da sie mir nichtmal ihre Zimmer Nummer sagen konnte, war ich schon verwundert.

Habe Wunschmama in einem anderen Forum verfolgt und da ist es jetzt auch raus gekommen.

Ich hoffe sie findet physiologische Hilfe und kann irgendwann mal über ihr Treiben nachdenken.

:winke:
Ines
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

Sorry - völlig OT :nix:

Ich habe eben gesehen, dass Sandy hier geantwortet hatte und hab auf den Beitrag geklickt.

Dann sehe ich als letztes die Antwort von Ines ... keine Sandy ... nochmal Uhrenvergleich ... stimmt wieder mal was nicht mit dem Forum? :???: ... komisch - da stand doch eindeutig Sandy ... *hochscroll* ...


*KREISCH* !!!


Sandy: du hast ein super neues Avatar :bussi:

Sorry nochmal ...

@ Ines: mach dir keinen Kopf und :respekt: dass du es aufgedeckt hast.

:winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

Oh man,

das ist wirklich fies. Mal abgesehen davon, dass Du sie hierher gebracht hast und es jetzt aufklärst, finde ich es einfach unmöglich von dieser Person, dass sie Dein persönliches Vertrauen so ausgenutzt hat. DAS tut mir am meisten leid an der Geschichte.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

Ines mach dir keinen Kopf aber ehrlich mal sehr hinterhältig von der, dir sowas aufzubrummen. Ines da ist man erst mal baff, wenn man sowas dan herausfindest und du ihr diese Zeit immer geblaubt hast, unglaublich...
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

Hallo Ines,
du kannst doch nichts dafür, dass sie ein Fake ist. Du hast es doch gleich aufgeklärt als Du es erfahren hast.
 
Oben