Sorry Ihr Lieben

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Hedwig, 31. März 2006.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...im Moment bin ich mal wieder Land unter.
    Ich schaffs zwar zwischendurch reinzuschauen, aber die Stunde am Stück, die ich meist brauche um alle Fragen zu beantworten, findet sich so sehr ich es versuche im Moment nicht.

    Ich hoffe ich kann morgen die Kleinen meinem Mann aufs Auge drücken, dann hab ich Zeit für euch.

    Liebe Grüße
    Kim
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Sorry Ihr Lieben

    Hallo Kim,

    ich bin zwar noch ziemlich neu und brauchte zum Glück noch nicht so oft deine Hilfe aber ich wollte trotzdem mal danke sagen.
    Ich hatte vor einiger Zeit das Problem das Josy ihren Tee nur gesüßt wollte.Ich weiß nicht ob du dich errinnerst da du hier ja ne menge Fragen zu beantworten hast aber dein Tipp war genial.
    Wir haben eine neue Trinklerntasse angeschafft und konsequent nur ungesüßt zu trinken gegeben.
    Und sie trinkt es!!!

    Vielen Dank nochmal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...