Soooooooooooo müde - ist das normal???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 16. Dezember 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ihr Lieben,

    ich bin seit gestern morgen dauermüde - und dass obwohl Klara schön schläft (auch auffällig viel momentan :verdutz:) und ich hier echt keinen Stress hab.....

    Ich kenn das aus den ersten Monaten der ersten Schwangerschaft - aber nun bin ich ja schon in der 22. SSW - hm.... kann das trotzdem vom SS-Sein kommen oder meint Ihr, es ist was anderes?


    LG Meike
     
  2. AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

    Also, ich war bis nach der 30.SSW müde. ich glaube, ich hab echt NUR geschlafen (Wahrscheinlich verging die Zeit deshalb auch so schnell :hahaha: )
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

    Ich kann dazu nur sagen: Ooooh jaaa, das ist normal!

    Bei Alessia war ich nur anfangs müde, aber bei Vincenzo hätte ich die 42 Wochen durchschlafen können.

    LG
    Rebecca
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

    Kann das mit Eisenmangel zusammenhängen?
     
  5. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

    :winke:
    Ich bin jetzt in der 24 ssw und könnte auch den ganzen tag schlafen!!!

    Liebe Grüße INsa
    ------------------
    ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
     
  6. AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

    huhuuu

    ich bin zwar erst in der 12. woche... aber hab auch ne hammermüdigkeit.... und das gefühl die wird nur schlimmer 8-O

    aber wenn ich hier so lese dass ihr zT in de 24igsten und 30igsten woche noch müde seid..... AUWEIA 8-O :entsetzt: :verdutz:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

    Also bei Charlotte war ich die ersten 3 Monate und ungefähr die letzten 6 Wochen so hundemüde :schnarch:

    Ich denke aber dass das bei dir auch aufgrund der SS ist. Vielleicht wächst die Kleine zur Zeit recht stark und braucht deshalb von dir so viel Energie?
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

    Ich war während der ganzen SS nur müde.

    Und schlimmer wurde es dann, als ich Eisen benötigt habe. Da war mir sogar das Tragen meiner Handtasche zu viel.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...