Soooooooooooo müde - ist das normal???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ihr Lieben,

ich bin seit gestern morgen dauermüde - und dass obwohl Klara schön schläft (auch auffällig viel momentan :verdutz:) und ich hier echt keinen Stress hab.....

Ich kenn das aus den ersten Monaten der ersten Schwangerschaft - aber nun bin ich ja schon in der 22. SSW - hm.... kann das trotzdem vom SS-Sein kommen oder meint Ihr, es ist was anderes?


LG Meike
 
L

Lillian

AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

Also, ich war bis nach der 30.SSW müde. ich glaube, ich hab echt NUR geschlafen (Wahrscheinlich verging die Zeit deshalb auch so schnell :hahaha: )
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

Ich kann dazu nur sagen: Ooooh jaaa, das ist normal!

Bei Alessia war ich nur anfangs müde, aber bei Vincenzo hätte ich die 42 Wochen durchschlafen können.

LG
Rebecca
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

:winke:
Ich bin jetzt in der 24 ssw und könnte auch den ganzen tag schlafen!!!

Liebe Grüße INsa
------------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
D

dienchen

AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

huhuuu

ich bin zwar erst in der 12. woche... aber hab auch ne hammermüdigkeit.... und das gefühl die wird nur schlimmer 8-O

aber wenn ich hier so lese dass ihr zT in de 24igsten und 30igsten woche noch müde seid..... AUWEIA 8-O :entsetzt: :verdutz:
 

Simone

Lesemaus
AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

Also bei Charlotte war ich die ersten 3 Monate und ungefähr die letzten 6 Wochen so hundemüde :schnarch:

Ich denke aber dass das bei dir auch aufgrund der SS ist. Vielleicht wächst die Kleine zur Zeit recht stark und braucht deshalb von dir so viel Energie?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Soooooooooooo müde - ist das normal???

Ich war während der ganzen SS nur müde.

Und schlimmer wurde es dann, als ich Eisen benötigt habe. Da war mir sogar das Tragen meiner Handtasche zu viel.
 
Oben