sooooo tapfer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 28. März 2006.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich bin sooo stolz auf meinen kleinen Racker.
    Wir waren heute morgen zur Blutabnahme wegen der bevorstehenden OP am 07.04.
    Ich hatte es ihm gestern kurz "beiläufig" erzählt, dass der Doktor ihm heute Blut abnehmen müsse, es einen kleinen Pieks gibt, das kenne er ja vom Impfen, ist ja gar nicht so schlimm.... blablabla....
    Hat ihn nicht besonders interessiert.

    Heute morgen dann aufgestanden, ab ins Bad und nochmal an die Blutabnahme erinnert. Ich hab ihm dann kurz erklärt wie der Doktor das macht und dass er ein super Pflaster bekommt.
    Mhm, aha, na gut.

    Benny eingepackt :-D und los.

    Während der sehr kurzen Wartezeit im Sprechzimmer hat er munter gespielt, den Doktor freundlich wie immer begrüßt, sich auf die Liege gelegt, Kopf auf Mamas Schoß, Benny im Arm und dann KEINEN einzigen Mucks von sich gegeben. Er hat nicht mal mit der Wimper geschweige denn mit dem Arm gezuckt :entsetzt:

    Fand ich doch ziemlich tapfer. :prima:

    Auf meine Frage ob denn der Piekser weh getan hat, meinte er nöööö kein bißchen :herz:

    Ach ja, der Doktor hats aber auch wirklich gut gemacht und die Vene auf Anhieb getroffen. :prima: Wenn das bei der OP auch so prima läuft, kann ich ja zuversichtlich sein. :jaja:

    :winke: Ela
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sooooo tapfer

    Fein :bravo:

    Ein dickes Lob an den kleinen tapferen Helden. :bussi:

    und klar! Der Rest fluppt genauso. :)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sooooo tapfer

    Klasse gemacht Laurenz! :bravo:
     
  4. AW: sooooo tapfer

    hallo,
    da kannst du aber wirklich stolz auf ihn sein, ist ja ein ganz tapferer.
    meine tochter hat sich immer mit händen und füssen gewehrt, man musste sie immer zu 4t festhalten.

    lg kristin
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: sooooo tapfer

    Wow Laurenz, das ist echt suuuper !! Bravo, großer Held :prima: !!
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: sooooo tapfer

    Bravo Laurenz und der Rest klappt auch so gut.

    :winke:
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sooooo tapfer

    Das ist doch schon mal eine Klasse Voraussetzung für die OP.

    Ela, es wird dich nicht beruhigen, oder deine Sorgen nehmen, aber die Kiddies gehen da echt super mit um!
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sooooo tapfer

    Danke Ihr Lieben, ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Ich nehme Rescue für mich mit :zwinker:


    Aber wißt Ihr wofür mich meine Kollegen ausgelacht haben?
    Die haben mir doch glatt :piebts: gezeigt!!

    Dafür, dass ich natüüüürlich ein Foto gemacht habe. Muss doch wohl schließlich ins Album, oder wie seht Ihr das? :nix:
     
    #8 ela, 28. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...