Soooo müde....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 23. Oktober 2010.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    ....seid ihr das in letzter Zeit auch?

    Irgendwie scheint mein Körper nicht mehr so auf Vollgas zu fahren wie im Sommer.
    Und abends um 9 penne ich echt auf dem Sofa ein.
    Dabei kann ich mir verpennt sein gar nicht leisten :heul:, es ist viel zu viel los im Beruf und auch privat.


    Stellt ihr auch schon auf "Winterschlaf" um?

    :winke:Bianca
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soooo müde....

    Ich war bei der Hitze im Sommer müder :sagnix:, die ist mir gar nicht bekommen.

    Heute war es knackigkalt und sonnig- mein Wetter :).

    (Aber ganz generell brauche ich 8 Stunden Schlaf minimum, im Winter auch gerne mehr :heilisch:)
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soooo müde....

    ...ich bin grundsätzlich müde, kann also wenig beitragen :hahaha:

    ;-) :winke:
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Soooo müde....


    Du nun wieder:hahaha:

    Also ich bin weniger kaputt zur Zeit, Die sommerliche Hitze schafft mich mehr. Allerding bin ich wieder Langschläfer geworden in den Ferien jetzt, das gefällt mir gar nicht. Weiß nicht, wie ich Übermorgen aus dem Bett komme..............dann geht alles wieder früh los.

    Aber das wird schon, geh ich eben statt um halb eins, schon um fünf vor halb eins ins Bett :heilisch:
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soooo müde....


    *kicher*

    :hahaha:

    :bussi:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Soooo müde....


    ja neee..... das hätt ich auch schreiben können :hahaha:

    wobei ich ja noch zusätzlich die zeitverschiebung in mir stecken hab, ich fühl mich grad wie 22 Uhr.... :umfall: ....
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Soooo müde....


    Na dann kannste ja noch bleiben ;)

    Ich Schneeweißchen, du Rosenrot :bussi:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Soooo müde....

    jau... nicht mehr lang Rosenrot... aber vorher haben viele gesagt ich sehe aus wie das Schneewittchen :mrgreen:

    ich bleib auch noch. bin noch gar nicht müde. Morgen früh stellen wir uns aber denWecker... die kinder können ja auch nicht jeden Tag bis halb elf schlafen, die müssen morgen so früh raus dass sie abends um sieben in die Falle plumpsen :bravo.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...