Sooo süß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BiancaundMilena, 23. Mai 2011.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    .... sind die zwei:herz::herz:

    Milena ist schon richtig lange mit T. verliebt. Herz.

    Er hat ihr an ihrem Geburtstag eine Karte, einen Stift und ein Herz aus Stein in den Briefkasten gelegt:blume:

    Und die Beiden haben sich schon häufig verabredet und verstehen sich gut, so gut, dass er schon fragte, ob Milena bei ihm übernachten darf:crazy: (noch schon, bald nicht mehr:heilisch:)

    Überall steht auf Milenas Zetteln: Ich liebe T..., Milena+T.= Liebe, einfach herrlich.

    In der letzten Zeit war es ziemlich ruhig und ich dachte schon, dass es sich erledigt hat. (Obwohl Milena erzählte, dass er sie, beim Gucken der
    Liebesszenen bei der Zauberflöte, immer angeguckt hat:cool:)

    Und gerade ging das Telefon, ein süßer T., der ganz höflich fragte, ob er sich endlich mal wieder mit Milena verabreden kann.

    Einfach süüüüüüüß die Beiden.


    Musste einfach mal raus, lach...
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Sooo süß

    Das ist wirklich sehr süß :)
     
  3. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Sooo süß

    Wie süß :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...