Haustiere Sooo süß...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sooo süß...

:winke:

:hahaha:

Das das Schäfchen sich da angesprochen fühlt.. :piebts: Mönsch, lass DU mal wachsen ABER wenn du magst und Zeit hast kannste Mittwoch mitkommen und die Verwandlung vom Pudel (Schaf) in den Terrier live erleben.. :heilisch:

Roeschen, die Fotostrecke kommt bestimmt, habe Akku´s schon geladen und hibbel dem Termin entgegen.. Mönsch wat bin ich aufgeregt :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sooo süß...

:winke:

Mittwoch 14.11. um 10.30 Uhr in Brandenburg...

Pssstt... Ich weiß ja wer noch mitkommt.. :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sooo süß...

Süße, da bin ich am fleißigen Lernen - der Spaß wird mir also entgehen. Na ich seh sie mir dann einfach frisiert an. :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sooo süß...

:winke:

Und ich hab grad geschaut ob ich noch Tee für euch habe...:heilisch: In so ienem Kaffeetrinkerhaushalt gar nicht soooo einfach welchen zu finden...:cool:...

Freu mir!
 
Oben