Soommmmeeerrr???? Woo bist du???

haasie2412

Gehört zum Inventar
Uns fällt hier drinne die Decke auf den Kopf!!!
Was macht ihr bei dem "sommerwetter" denn so feines.
Heute haben wir mal mit den neuen Pritrollern gemalt. Gestern war Faullenztag weil ich mit mein Brüdern (und deren Tiere) zum Tierarzt musste.
Aber das Wetter soll ja noch bis Samstag oder Sonntag so bleiben, grummel nur toll das die ersten Hochwasserwahrnungen schon raus sind.
Mein Junior fragte mich heute warum die Dinger Sommerferien heißen wenn doch kaum Sommer da ist.? Recht hat er die erste Ferienwoche war ja noch ganz gut. Die zweite im Spreewald schon sehr durchwachsen und nu Regen, regen und nochmal regen.
Also was macht man bei so einem Wetter? Irgendwelche Ideen????
Haben hier leider nicht viel in der Nähe was man mit Kindern machen kann:(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Soommmmeeerrr???? Woo bist du???

Regnet es denn bei euch durchgehend? Hier ist es auch nicht so toll, aber komischerweise wird es Nachmittags immer besser. Heute waren es sogar 20 Grad und Sonne.
Ansonsten Regensachen an und raus gehen.
Bei uns ist morgen letzter Schultag, da haben wir ja noch Hoffnung dass es warm wird!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Soommmmeeerrr???? Woo bist du???

Also wir haben um die 16 grad und durchgehend regen die letzen zwei Tage schon:(
 
AW: Soommmmeeerrr???? Woo bist du???

Wir spielen im Moment total gern Kniffel. Die zwei dürfen aber auch schon mal an den PC oder TV gucken. Und ansonsten schmeiss ich die beiden auch bei Regen raus. Es gibt kein blödes Wetter, nur die falschen Klamotten. Pfützenhüpfen und Schlammwühlen macht tierischen Spass. Und wenn man danach in der heissen Wanne sitzt und dann eingemummelt auf dem Sofa sitzt mit ner Tasse heissem Kakao .... das macht nicht nur im Winter Spass. Man muss das beste draus machen, ändern kann man das Wetter eh nicht.
 
Oben