sooft....

B

berlinmom23

huhu:winke:


in den letzten tagen muss ich ziemlich oft auf toilette... ich kann mich nicht errinern beí den anderen kindern so oft gemüsst zu haben... aber es tut nicht weh ich schliesse also eine blasenentzündung aus....

habt/hattet ihr das auch?

trinke eigentlich normal also nicht übermässig viel....
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: sooft....

Mir gehts auch so. Manchmal kommt es mir so vor, als ob es einfach durchläuft, was ich trinke.

Liebe Grüße
 
B

berlinmom23

AW: sooft....

ja das gefühl hab ich auch....
gut das ich damit nicht alleine bin :D
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: sooft....

Mir gehts auch so. :jaja:
Mal mehr mal weniger schlimm.

Aber gerade unterwegs ätzend!:bruddel:

Mein Mann will schon`ne eigene Kläranlage für mich bauen, wegen der hohen Wasserkosten:hahaha:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: sooft....

War bei mir bei beiden Mädels so. Das klo war sozusagen mein 2. zu Hause :hahaha:
 
B

berlinmom23

AW: sooft....

ja manchmal denk ich auch ich kann die nächsten 2h im bad bleiben...was zu lesen mitnehmen und laufen lassen.... :zeitung: :umfall:
 
B

berlinmom23

AW: sooft....

und jetzt wieder mal nasenbluten...hab ich auch ziemlich oft
 
Oben