Sonntag Morgen 8.45 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina, 15. Februar 2009.

  1. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    Das ist so gemein :bruddel:

    da hab ich die Kinder mal alle beim Vater untergebracht und mich auf einen schönen Sonntagmorgen gefreut, so mit ausschlafen und so. Und was ist? ich wach 7.25 Uhr auf. :umfall:
    Naja jetzt ist es 8.45 und ich hab schon die Wohnung komplett gewischt und gesaugt und frage mich, wie ich den rest des Tages rumkriege :zeitung:

    ePddWnb
     
  2. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Sonntag Morgen 8.45 Uhr

    OCh , ich wüßte gaaaaaaaaaaanz viel ,..........lesen , im Bett DVD gucken ,.in die Wanne gehen !!
     
  3. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Sonntag Morgen 8.45 Uhr

    Ich bin total hibbelig und kann momentan so gar nicht ruhig da sitzen. Hab mich jetzt für Staubwischen mit Rammstein entschieden.
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Sonntag Morgen 8.45 Uhr

    Oh frag mich mal, jonas kam irgendwann zu mir ins Bett und punkt acht Uhr meinte er: mama, ich hab hunger !!!
    So und nun ?

    Ich kann aber auch nicht ruhig sitzen, wenn ich mal "Frei" habe ;-)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...