Sonnenschutz fürs Auto?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 22. April 2008.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi,
    eigentlich wollte ich die Window-Sox http://www.sunprotec.de/windowsox.html für unseren Fiesta, nur leider gibts ausgerechnet für den die guten Teile nicht.
    Also müssen Folien her- nur wo bekomme ich gute und bezahlbare?
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Sonnenschutz fürs Auto?

    Einfache Spiegelfolie bekommst Du im Frühjahr immer bei den gängigen Discountern, falls Euch die auch reichen würde.

    Auf www.koever.com kannst Du gucken, wann die im Angebot war bzw. wann sie wieder erwartet wird.

    :winke:
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Sonnenschutz fürs Auto?

    Ist die dann auch UV-absorbierend und so? Oder nur einfach braun? Danke für den Link! :)
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Sonnenschutz fürs Auto?

    Keine Ahnung. Aber da die Folie nach außen hin verspiegelt ist, denk ich schon, daß die UV-Strahlung nicht komplett durchkommt.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...