Sonnencreme(menge) *örks* zu hülf...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sonnencreme(menge) *örks* zu hülf...

Aber dann isses ja im Grunde egal, welches man nimmt? :???:

OH je, ich nerve, gell? :hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sonnencreme(menge) *örks* zu hülf...

nein, der sensitive hat weniger Parfum und sonstige Zusatzstoffe ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sonnencreme(menge) *örks* zu hülf...

Parfüm ist doch im Spray auch keins drin... :???: Ach egal, ich kauf mal und vergleich dann mal zuhause genau :bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sonnencreme(menge) *örks* zu hülf...

:bussi:

also irgendwas ist weniger drin, was bei uns zum Nichtauslösen einer Allergie ausreicht :hahaha: :hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sonnencreme(menge) *örks* zu hülf...

Soooo, ein uralter Fred - aber zum Glück gefunden - mein schlauer Zettel mit den Sonnencreme- Mengenangaben ist nämlich weg :heul: und ich bin schon halb verzweifelt. Aber Schnullerfamilie, da werden sie geholfen :prima:

Jetzt muss ich nur noch einkalkulieren, dass die Kinder erheblich größer sind und somit mehr Quadratmeter Oberfläche haben *rechne, multiplizier, Hirn verknot* :hahaha: - ich werd einfach mal "Erwachsenenportionen" mitnehmen. :jaja:
 
Oben