Sonnenbank

A

Anika mit Marlon

Guten Morgen!:winke:

Da wir nächste Woche auf einer Hochzeit eingeladen sind und ich aussehe wie ein Kalkeimer wollte ich gerne mal wissen ob ich, da ich noch stille, auf die Sonnenbank gehen kann?

Lg Anika
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Sonnenbank

Guten morgen meine Liebe!

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde!

Ich würd mir aber zum Schutz ein Handtuch über die Brust legen, denn wenn du dir an den empfindlichen Stellen einen Sonnenbrand holst und dein süsser Knirps mal beherzt trinkt, dann gehst du glaub ich ein wenig an die Decke!


P.S. Hast du dir wegen dem Bild schon gedanken gemacht? Muss bald bestellen!


LG Vanessa
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenbank

Klar kannst du das, aber lass dich dort gut beraten!

Bei uns gibts z.b. 6 verschieden starke Bänke... wobei die Nr. 6 die schwächste ist.

Wenn ich eine zeitlang nicht war, kann ich maximal 10 min unter die schwächste gehen ohne zu verbrennen. Wobei die Kürzeste Zeit 15 min ist, die die über den Computer einstellen können... daher geh ich wenn ich lange nicht mehr war immer schon raus, bevor die 15 min vorüber sind.

Auch solltest du max. alle 3 Tage gehen..also nicht hob hob alle 2 Tage oder jeden Tag. Und immer darauf achten, wenn du merkst es wird zu heiß, klappe auf und raus.
Sonnenbrand im Solarium hat man nämlich meist schneller als einem lieb ist.
Und es gibt nichts unangenehmeres als sich das Popöchen oder die Brust zu verbrutzeln... *jaul* :achtung:
 
A

Anika mit Marlon

AW: Sonnenbank

Hallo Yuppi!

Vielen Dank! Werde es natürlich nicht übertreiben. War ja schon lange nicht mehr. Und Verbrennen muß auch nicht sein!!!!

Lg Anika
 
Oben