@Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Ahhhhhhhh..... das streut Salz in meine Wunden. :heul:

Ich muss jedesmal weinen, wenn ich dieses Avatar sehe. (na ja: fast)

:zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Ketzer ;)




Du willst jawohl nicht behaupten, dass Du Mr. Robbie Williams - sexiest man alive - nicht erkennst!

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Vor allem ist der viiiiiiiiel jünger als du :bissig:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Stefan70 hat gesagt.:
hä?

Nun?

Sag schon!

:mrgreen:

:winke:

Sollte "Frau" den kennen :???: - wer ist das :zwinker:

na, mal ehrlich - ich mag ihn nicht wirklich. Bin wohl eine von den wenigen die er nicht in seinen Bann gezogen hat.

Aber ein Lied, wirklich ein Lied von ihm das höre ich sehr gerne und auch gerne laut = LET ME ENTERTAIN U :bravo:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Der alte Mann???? *kreisch*

Mein lieber Stefan.... Dieser alte Mann ist ca. 15 Jahre *fg* jünger als Du alter Knacker und ich würde EEEEEEEEEEINIGES geben, wenn meine Hände mal ganz "in echt" mit dem in Berührung kommen würden..... *rrrrrrrrrrrrrr*


;o)))))
 
S

Stefan70

AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Sonna hat gesagt.:
...und ich würde EEEEEEEEEEINIGES geben, wenn meine Hände mal ganz "in echt" mit dem in Berührung kommen würden..... *rrrrrrrrrrrrrr*

rrrrrrrrrr?

Komisch, da strengt man sich als Mann so dermaßen an, schenkt Blumen, fällt auf die Knie und es genügt ein einfaches "rrrrrrrrr"?

Dabei dachte ich immer, wir Kerle sind simpel konstruiert...

Gut, der immer noch alte Mann ist 15 jahre Jünger als ich.
Was kann er denn?

Besser singen?

Komm vorbei, unter der Dusche schlage ich den Schaumschläger um Längen!

Aussehen? Klar, er gewinnt! Aber beim Zungenkuss machen Frauen die Augen eh zu, daher ist es doch egal.... :mrgreen:

:winke: "me and my monkey..."
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Dieser alte Mann ist ca. 15 Jahre *fg* jünger als Du alter Knacker

Naja - 4 Jahre sind auch schon mächtig :mrgreen:

Aber ich werde den Eindruck nicht los, als möchtest Du es Dir mit einigen Damen hier kräftig verscherzen? :nein:
 
Oben