Songsuche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 4. September 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Es läuft dauernd im Radio und wahrscheinlich weiß jeder außer mir, wie das Lied heißt, in dem eine Frau im Refrain immer tonleiterweise singt "And whhhhhhyyyyy don't you hold meeeeee...?"

    Ich hoffe, ich hab den Text richtig verstanden und Ihr könnt mir sagen, wie es heißt bzw. von wem es ist.

    Danke!
    :winke:
     
  2. AW: Songsuche

    Hallo,

    Der Song heißt "Just Hold Me" - von Maria Mena.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Songsuche

    Genau :jaja: Und wenn du es bei www.myvideo.de eingibst kannst du auch dsa Video dazu sehen ;-)

    lg
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Songsuche

    Jawollja!!! :bravo: Das ist es! :achwiegu:

    Dank Euch! :muh:

    :winke:
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Songsuche

    ich finds auch cool und wusste irgendwie als ich es zum ersten Mal sah/hörte, dass das ein Renner wird :prima:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...