song contest 2012

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 27. Mai 2012.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hat das jemand gestern geguckt......ich bin vorher eingeschlafen...............


    hab mir grad auf youtube den siegertitel angehört.....erreicht mich aber so gar nicht....

    ich fand roman sympathisch......


    und wenn ich mir so die ersten platzierungen anschaue......war ja wieder klar irgendwie ;)



    lg petra
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: song contest 2012

    Ich weiß auch nicht, was da an dem Schwedischen Lied so toll sein soll. Aber ich bin auch ehrlich ich fand dieses Jahr kein einziges Lied so richtig toll. Die Russischen Omas waren zwar ganz lustig, aber mehr auch nicht
     
    #2 Michi72, 27. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: song contest 2012

    Ich hatte auf Schweden getippt, liege aber meist meilenweit daneben:umfall:
    - ich mag das irgendwie, wobei es wohl nicht das typische ISC-Lied ist.

    Roman war toll, aber im Vergleich zu - wie soll ichs sagen - zu unauffällig.

    Und ja, diese ganze Punke Hin-und Herschieberei ist total blöd.

    LG
    Heike
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: song contest 2012

    Bei uns wird es jetzt grad uebertragen und ich bin am Ueberlegen, ob ich es mir anschauen soll, waehrend ich buegle :???:
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: song contest 2012

    Och, als Bügelunterhaltung ist es sicher ganz nett...

    Bei der schwedischen Sängerin meinte mein Mann, die könnte er sich auch als Spatzenscheuche in den Garten stellen! :hahaha:

    Klaren Favoriten hatte ich auch nicht, aber Schweden hätte ich nie und nimmer genommen. Und das Zuschustern der Punkte finde ich auch doof, da ist Deutschland echt noch gut weggekommen!

    LG, Bella :blume:
     
  6. AW: song contest 2012

    Ich hab es ab dem 9. Lied gesehen und war erschrocken über so viel Grauen. Ob Deutsch, Schwedisch, Albanisch, Moldavisch - durchweg schlecht.

    Mein Schwur gilt:

    NIE MEHR ECS. NEVER, EVER.

    Nach gut 40 Jahren reicht es mir definitiv.
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: song contest 2012

    Gut, dann bin ich ja nicht die einzigste die das so sieht. Das war der schlechteste ECS den ich je gesehen habe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...