Sommeschlußverkauf bei Zeemann!

S

sheena

Wenn Ihr so einen Laden bei Euch habt, nix wie hin!
Die haben auf reduzierte Ware nochmal 50% - ich habe gerade einen Badeanzug für Lutmilla für 40 Cent gekauft! 8O

Sheena
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Das war ja wirklich ein Schnäppchen...ich hab einen gleich um die Ecke...vielleicht sollte ich mal schnell dort hin...aber nicht mehr heute....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Ich muss heute eh noch mal in die Stadt, dann geh ich schnell mal hin.

Die haben nicht auch zufällig Hosen für Mädels in 146 reduziert???

Gruss
Michaela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh supi!
Schau ich mal vorbei...
Wollte eh noch zu H&M, da gibt es nämlich auf fast alles Sommersachen 70%!!

Hab schon ein paar T-Shirts gekauft und eine tolle Hose!
Aber ich habe festgestellt, dass ich noch mal hin muss :mrgreen:
 
S

sheena

Sonna hat gesagt.:
Wollte eh noch zu H&M, da gibt es nämlich auf fast alles Sommersachen 70%!!
Oh, dann sollte ich da vielleicht auch mal vorbeischauen - ich bräuchte nämlich auch noch etwas für mich und die Erwachsenensachen finde ich beim Zeemann nicht so schön! :)

Sheena
 
Oben