Sommerurlaub gebucht

Corina

Gehört zum Inventar
Huhu zusammen

Ich habe soeben unsere Sommerferien gebucht, es geht wieder in die Südtürkei:bravo:.

Nachdem wir letztes Jahr in der Nähe von Side waren, bleiben wir dieses Jahr näher beim Flughafen, in Lara.

Das Hotel soll ein super-tollen Aquapark haben und soll auch sonst sehr gut sein:).

Wer mal schnuppern will -----> http://www.royalwingshotel.com/de/

Vorfreudige Grüsse

Corina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sommerurlaub gebucht

Ich schnupper mal nicht ... da krieg ich sonst nur Fernweh! :cry:

Ich wünsch euch aber einen schönen Urlaub! :winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Sommerurlaub gebucht

hey das sieht toll aus, ich erwarte dann natürlich nach den ferien einen ausführlichen bericht und kritische augen im bezug auf essen und sauberkeit *g*; vielleicht wäre das was für uns für 2010?

lg

lisa

ps somit werden wir uns 2009 nicht in antalya sehen *g*, wir fahren ja nach italien, wann seid ihr weg?
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Sommerurlaub gebucht

Hallo!!

Das sieht ja super aus!!

Über welche Gesellschaft habt ihr gebucht?

Grüessli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben