Sommerurlaub 2008

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Barbara1975, 28. Juli 2007.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin neu in dieses Forum geschlittert und freu mich hier zu sein. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Barbara bin 31 Jahre alt und komme aus Hessen, Nähe Kassel. Ich lebe mit meinem Mann eine klassische Patchworkfamilie. Das heißt insgesamt haben wir 6 Kinder. Er hat 3 mitgebracht, Konstantin 21 Jahre, Theresa 19 Jahre, Valentin 11 Jahre. Ich habe eine Tochter mitgebracht, Lena 8 Jahre. Zusammen haben wir zwei Kinder. Josephina 5 Jahre und David 3 Jahre.

    Nächstes Jahr möchten wir gerne mit unseren 4 kleinsten Kindern mal wegfliegen. Wir dachten an die Osterferien aus Preisgründen und aus Hitzegründen und die Kanaren, weil man dann dort schon baden kann. Hat denn jemand hier einen guten Tipp, oder gute Ideen oder was gar nicht geht????

    Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören. LG Barbara
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...